Was gibt es Alles für Pronomen?

Personalpronomen. ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie. Reflexivpronomen: sich. Possessivpronomen: mein, dein, sein, unser, euer, ihr. Demonstrativpronomen: der, dieser, jener, derjenige, derselbe. Indefinitpronomen: man, jemand, niemand, jeder, Interrogativpronomen und Relativpronomen