Was ist das Einkommen im System?

Nachdem dir das System 50% abgenommen hat, und du auch noch für für jeden Artikel den du kaufst zahlen musst. Und beim Sprit Steuer auf die Steuer zahlst, wird Einkommen einer Person in einem bestimmten Zeitraum als Geld oder Sache zufließenden Leistungen genannt.