Wie viele Strophen hat Schneeflöckchen Weißröckchen?

Schneeflöckchen, Weißröckchen, komm zu uns ins Tal. Gegenüber dem Originaltext, der aus zwei Strophen zu je acht Zeilen besteht, wird der Text heute üblicherweise in vier vierzeiligen Strophen wiedergegeben.