Was ist die größte Palme der Welt?

Die Quindio-Wachspalme, die mit wissenschaftlichem Namen Ceroxylon quindiuense spp heisst, ist die höchste Palme der Welt, sie ist auch gleichzeitig der Nationalbaum Kolumbiens. Sie wird bis zu 60 m hoch.