Wo wohnt Patrick Star?

Patrick Star wohnt unter einem Stein.

---

Patrick star wohnt in Bikinibottom unter einem Stein so heißt es jedenfalls bei vielen manche behaupten aber auch das es kein Stein seie sondern ein Schildkrötenpanzer