Wie stellt man Zuckerguss her?

Zum Zuckerguss selber machen den Puderzucker in eine Schüssel geben und nach und nach das Wasser hinzurühren. Beides so lange mit einer Gabel oder einem Schneebesen verrühren, bis eine glatte Masse entsteht. Faustregel:Je flüssiger der Guss sein soll, desto mehr Wasser musst du hinzufügen.