Was sind Dementoren?

Dementoren sind Figuren aus der Harry Potter Welt. Sie sind seelenlose, böse Kreaturen, die nur für Zauberer sichtbar sind. Sie tragen lange schwarze Umhänge mit schwarzen Kapuzen bis über das Gesicht und schweben. Sie wecken die schlimmsten Erinnerungen in ihren Opfern und saugen das Glück auf.