Was heißt arabi?

Das ursprünglich marokkanische Spaßlied "Aramsamsam" wurde mehrfach abgewandelt. Anstelle "A rafiq", was so viel wie "ein Begleiter" bedeutet, wird heute häufig "Arabi" oder "Arafi" gesungen.