Was sind die Namen einiger Dinosaurier?

Dinosaurier tragen lateinische Namen. Pflanzenfresser waren: Brachiosaurus, Triceratops, Stegosaurus, Brontosaurus, Diplodocus. Fleischfresser waren: Velociraptor, Spinosaurus, Tyrannosaurus Rex, Allosaurus, Dilophosaurus. Der bekannteste Flugsaurier war Pteranodon. Im Wasser lebten Plesiosaurier.

---

Prontosaurus, Tyrannosaurus Rex,