Wie schnell ist ein raketenauto?

Laut Wikipedia wurde der derzeitige von einem Reketenauto erzielte offiziell anerkannte Geschwindigkeitsweltrekord von 1.227,985 km/h am 15. Oktober 1997 von Andy Green mit dem ThrustSSC erreicht.