Was sind Fentanyl Pflaster?

Fentanylpflaster eignen sich vor allem für Patienten mit chronischen Schmerzen und stabilem Opioidbedarf, die ein orales Opioid nicht einnehmen können. Fentanylpflaster bilden ein Wirkstoffdepot in den oberen Hautschichten.