Was heißt zeit ist relativ?

Albert Einstein hat erkannt, dass Zeit für den Beobachter relativ zur Geschwindigkeit unterschiedlich schnell vergeht. Stellen Sie sich vor, Sie bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit von einer Uhr weg - dann sehen Sie niemals, wie sich die Zeiger bewegen - so bleibt für Sie die Zeit relativ stehen.