Wie lange dauert Es, bis ein Space shuttle den Mond erreicht?

Schwierig zu beantworten, da das Spaceshuttle nie dazu konzipiert war bis zum Mond zu fliegen, daher würde dem Shuttle vor erreichen der Treibstoff ausgehen und später auch die Lebenserhaltenden Systeme.