Was heißt Zunge Rausstrecken?

Zunge rausstrecken bedeutet jemandem seine Zunge zu zeigen. Das kann beim Arzt sein aber auch als Geste. Einige Strecken die Zunge raus um zu zeigen das sie jemanden nicht mögen.