Wie heißt das Pferd von Bibi und Tina?

Amadeus ist ein sechsjähriger Fuchshengst mit heller Mähne und Tinas Pferd. Die sechsjährige, temperamentvolle Schimmelstute Sabrina ist Bibis Pferd