Was ist die Longboard Tour?

Bei der Longboard Tour handelt es sich um einen von Unge umgesetzten Traum, einmal nur mit dem Longboard quer durch Deutschland zu fahren. Im Sommer 2014 startete die Reise von Simon, Felix, Cheng und Julien auf Sylt. 40 Tage brauchten sie von Sylt quer durch Deutschland zum Schloss Neuschwanstein.