Was ist eine Partnerschaft Beziehung?

Eine Partnerschaftsbeziehung bezieht sich in der Regel auf eine romantische oder intime Beziehung zwischen zwei Menschen, die auf Gleichheit, Vertrauen und Respekt basiert. Es handelt sich um eine Beziehung, die man freiwillig eingeht und auf langfristige Perspektiven ausgelegt ist.