Welche Augenfarbe hat Kakashi?

Kakashi hat eigentlich schwarze Augen. Im Weltkrieg wurde Kakashi verletzt und verlor sein linkes Auge. In seiner Augenhöhle befindet sich nun stattdessen das Sharingan seines Kindheitsfreundes Obito Uchiha.