Wie lange braucht Brokkoli im Backofen?

Jetzt legen Sie den Brokkoli auf ein mit Backpapier bedecktes Backblech und geben ihn in den auf 220 Grad vorgeheizten Ofen. Nach etwa 20 Minuten Backzeit sollte der Brokkoli gar sein.