Wie viel fett in Spaghetti?

Spaghetti haben 0,9 Gramm Fett pro 100 Gramm.

---

Spaghetti sind italienische Nudeln aus Hartweizen. Sie bestehen nur aus Kohlenhydraten und enthalten daher kein Fett oder Protein.