Wie heißen die Meere auf der Welt?

Sieben Meere der Atlantische Ozean (Atlantik) der Indische Ozean (Indik) der Pazifische Ozean (Pazifik, Stiller Ozean oder Großer Ozean) das Arktische Mittelmeer (Nordpolarmeer) das Amerikanische Mittelmeer (Karibisches Meer und Golf von Mexiko)