Wer ist Frankfurt?

Frankfurt ist der Name folgender geographischer Objekte: Frankfurt am Main Frankfurt (Oder), Frankfurt-on-the-Hudson, Spitzname des New Yorker Stadtviertels Hudson Heights (New York City) nach dem Zweiten Weltkrieg Kap Frankfurt, auf der russischen Inselgruppe Franz-Josef-Land

---

Frankfurt ist ein Ort. Es gibt in Deutschland die Städte Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Frankfurt in der Mark Taschendorf. Zudem gibt es noch eine Reihe von ähnlichen Orten wie Kap Frankfurt und Frankfurt-on-the-Hudson als Spitzname für einen Stadtteil von New York.