Wie heißt der grüne Frosch in Minecraft?

Es gibt keine Namen sondern nur Arten denn Frösche sind passive Kreaturen in Minecraft, die in Sumpfgebieten oder den Mangrovensümpfen auftauchen. Es gibt drei Froscharten, die sich nach dem Biom richten, in welchem die Kaulquappe aufgewachsen ist: Sumpf (orange), Schnee (grün) und Tropen (weiß).