Was bedeutet das Sprichwort Butter bei die fische?

Die Redewendung heißt: „Komm zum Wesentlichen“.Man meinte damit aber auch, dass das „etwas Vollständiges“ sei. Erst mit der Butter bei den Fischen ist das ein reiches, optimales, perfektes Gericht.