Wer ist Julienco TV?

Julienco (bürgerlich Julian Claßen) ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er betreibt seit Juli 2014 auf YouTube den Kanal Julienco, auf dem er hauptsächlich Lifestyle-Videos hochlädt. Er ist mit der YouTuberin Bianca Claßen verheiratet.