Was ist Gegenteil von durstig?

Das Gegenteil ist nicht »Nicht durstig« ebenso wenig »betrunken« - das Gegenteil des Wortes »durstig« heißt »sitt«

---

In der deutschen Sprache gibt es kein offiziell anerkanntes Wort für das Gegenteil von Durstig.