Was sind die Zutaten von Pfannkuchen?

Die Zutaten von Pfannkuchen sind Mehl, Eier und Milch. Je nach Rezept kann auch Backpulver, Zucker, Salz, Kräuter oder andere Gewürze enthalten sein.