Was ist ein faul Beim Badminton?

Ein Foul im Badminton ist wenn der Ball ins Netz oder unter dem Netz hindurch spielt, mit irgendeinem Körperteil oder dem Schläger das Netz berührt wird, der Ball auf der gegnerischen Spielfeldhälfte den Boden berührt oder der Ball mehrmals berührt wird.