Wie heißt die höchste Straßenbahnhaltestelle in Deutschland?

Ulm hat die höchstgelegenste Straßenbahnhaltestelle Deutschlands. Auf 617,8 Höhenmetern liegt die Straßenbahnhaltestelle am Botanischen Garten.