Wie viele teile gibt es von New Kids?

In Deutschland wurde die Serie erstmals am 3. Juni 2010 auf Comedy Central ausgestrahlt. Nach zwei Kinofilmen, namens New Kids Turbo (2010) und New Kids Nitro (2011), gaben die Macher im März 2012 das Ende der Serie bekannt.