Welche Fächer gibt es in Hogwarts?

In Hogwarts gibt es die Fächer: Alte Runen, Apparieren, Arithmantik I bis III, Astrologie, Astronomie, Fliegen, Kräuterkunde, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Ringvorlesung Fliegen, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Wahrsagen, Zaubereigeschichte, Zauberkunst & Zaubertränke.