Was ist der gruseligste Film auf der ganzen Welt?

Der Titel des gruseligsten Horrorfilms aller Zeiten ging an "Sinister" mit Ethan Hawke. Die durchschnittliche Herzfrequenz beim Zuschauer lag den Angaben zufolge bei 86 Schlägen pro Minute, 32 Prozent über dem Ruhepuls aller Teilnehmer (65 Schläge pro Minute).