Was tun wenn das Wlan nicht geht?

Erstmal kontrollieren ob es auch im Router und Endgerät aktiviert ist. Dann ob die Signalstärke ausreicht. Den Router ausschalten, kurz warten und wieder an machen. Sollte dann immer noch nicht das wlan gehen, kann man in das Menü vom Router und dort schauen.