Wie groß ist der Highlander im Hansa Park?

Der Freifall-Tower „Highlander“ im Freizeitpark Hansapark in Sierksdorf an der Ostsee ist 120 Meter hoch. Der Freifall an sich beläuft sich auf 103 Meter.