Was ist der stärkste Trecker der Welt?

An der Spitze des Rankings steht der Case IH Steiger/Quadtrac, 620 mit 692 PS. Das Schwergewicht bringt seine 3.000 Newtonmeter Drehmoment über einen Kettenantrieb auf den Boden.

---

An der Spitze des Rankings steht der Case IH Steiger/Quadtrac 620 mit 692 PS. Damit ist er fast so stark wie das Porsche Top-Modell 911 GT2 RS. Das Schwergewicht bringt seine 3.000 Newtonmeter Drehmoment über einen Kettenantrieb auf den Boden.