Wie viel wiegt ein Kubikmeter Stein?

Das kommt auf die Art des Gesteins an. Ein Kubikmeter Kalkstein wiegt 1,75 Tonnen, ein Kubikmeter Naturstein wiegt 2,1 Tonnen