Wie lange gibt es das Keyboard schon?

Bereits im Jahr 1885 wurde das erste elektronische Instrument von E. Lorenz erfunden. Die Geschichte der Synthesizer geht auch einige Jahre zurück. Dennoch wurden Keyboards erst in den 80iger Jahren berühmt.