Wie viel wiegt ein ausgewachsener Labrador?

Der Labrador erreicht ausgewachsen eine Schulterhöhe von bis zu 57 cm. Mit einem Gewicht von 25 kg bis 36 kg gehört der Labrador in die Kategorie der Mittelgroßen Hunde.