Was kann man aus Bananen machen?

Bananen lassen sich vielseitig verwenden. Klassisch schnippelt man sie in einen Obstsalat, verwendet sie in Smoothies oder im Banana-Daiquiri. Karamellisiert passen sie prima zu Milchreis. In der veganen Küche sind sie ein beliebter Eier-Ersatz und kommen daher in vielen Backrezepten zum Einsatz.