Wie entsorgt man Batterien?

Für Batterien gibt es in vielen Geschäften einwurfbehälter. Beispielsweise in Elektronik Märkten. Weiterhin besteht die Möglichkeit diese beim Wertstoffhof abzugeben. Da Batterien Problemmüll sind, sind diese nicht über den Restmüll zu entsorgen.