Was ist Frugalismus?

Frugal bedeutet, schlicht, bescheiden, sparsam. Die Bewegung der Frugalisten heißt Frugalismus. Sie haben als Ziel, das bestmögliche Leben für sich und die Welt zu gestalten, indem sie durch bewusste Ausgaben und dem Investieren ihrer Überschüsse immer mehr finanzielle Unabhängigkeit erreichen.