Wie ist die Vergangenheitsform von backen?

Für das Wort backen gibt es die regelmäßige als auch die unregelmäßige Form. Regelmäßig heißt es ich backte, du backtest, er sie es backte, wir backten, ihr backtet, sie backten. Die ältere ungerelmäßige Form lautet ich buk, du bukst, er sie es buk, wir buken, ihr bukt, sie buken.