Was ist das Gegenteil von besinnlich?

Das Gegenteil von besinnlich ist je nach Situation entwedwer unromantisch, gefühllos, sachlich, realistisch oder gefühlskalt.

---

Das Gegenteil von besinnlich kann zum Beispiel "aufregend" sein