Kann man Hummus essen?

ja man kan: Hummus: das Grundrezept 2 Dosen Kichererbsen (400 g Gesamtfüllmenge) 4 El Tahini (Sesampaste) 6 El Olivenöl. 2 Tl fein abgeriebene Bio-Zitronenschale. 3 El Zitronensaft. 2 Knoblauchzehen.