Wie sieht Billie Eilish aus?

Schwer zu sagen, da deren Aussehen fast täglich neu ist. Grundsätzlich schaut sie ziemlich zugedröhnt drein. Haarfarbe wechselt von Schwarz, Schwarzgrün zu derzeit blond.