Was ist Essenzöl?

Essenz- oder auch ätherische Öle für Aromadiffusoren zeichnen sich durch einen kräftigen und unvergesslichen Duft aus mit dem sie Ihr Heim und auch Massagesalon durchfluten. Zu 100% aus Naturprodukten, ohne Ersatzstoffe oder andere Beimischungen. Essenzöle sind der Grundbaustein der Aromatherapie.