Was was ist Glück Beispiele?

Ein Beispiel für Glück ist ein Sechser im Lotto, für andere schon jeden Tag etwas zu Essen zu haben. Die Geburt eines Kindes kann Glück bedeuten. Glück ist eine individuelle Bezeichnung für ein Gefühl, das jemdandem Zufriedenheit vermittelt, dabei wird im Gehirn Serotonin ausgeschüttet.