Wie lange braucht die ISS einmal um die Erde?

Die Internationale Raumstation ISS umkreist die Erde in einer Höhe von ungefähr 400 Kilometern. Die ISS braucht 90 Minuten, um die Erde einmal vollständig zu umkreisen.