Wo liegt Westernkotten Holland?

Nein, Westernkotten liegt nicht in den Niederlanden bzw. Holland. Westernkotten ist ein Kurort und darf sich sogar Bad Westernkotten nennen. Es liegt bei Lippstadt in Nordrhein-Westfalen und damit in Deutschland.