Wie wird der Nikolaus noch genannt?

Santa Claus, wird der Nikolaus noch genannt.

---

Der Nikolaus wird auch Weihnachtmann genannt. Aus dem Heiligen Nikolaus wurde der Santa Claus – der Weihnachtsmann.